VA jetzt bewerten
[Total: 8 Average: 4.3]
Name
Peggy Kammer
Deine Top 3 Skills
Content Marketing Strategie
Instagram
Blog
Wohnort
Berlin
Über mich
Ich helfe meinen Kund*innen dabei, die richtige Content Marketing Strategie für ihr Business zu finden. Ich begleite jede*n Kund*in am liebsten individuell – von der Zielgruppenanalyse, Strategie bis zur Umsetzung des Konzepts. Ich bin eine Mischung aus Textpoetin, Social Media Ninja und virtueller Assistentin. Mir liegt es vor allem am Herzen, dass meine Kund*innen Spaß an ihrem Social Media Marketing haben – so entsteht nämlich toller Mehrwert für ihre Zielgruppe. Gemeinsam bauen wir eine aktive Community auf, stärken den Expert*innenstatus und gewinnen so authentisch neue Kund*innen für dein Herzensbusiness.
Kategorie
  • Virtuelle Assistenz
  • Social Media und Online Marketing
  • Text und Content
Aus- und Weiterbildung
Studium Kommunikations- und Medienwissenschaften
Trainee für Content Marketing in einer Online Marketing Agentur (BLONDE communication)
Weiterbildung in den Bereichen Content Marketing, Social Media und speziell Instagram
Gründung eines nachhaltigen Reiseführers in Sumatra, Indonesien (Co-Owner & Marketing Managerin)
VA-Erfahrung
Ich habe im April 2018 als studentische VA für ein Kölner Start Up im strategischen Kommunikationsmanagement begonnen, während ich wegen eines Stipendiums nach Indonesien ins Ausland zog.
Im Januar 2019 startete ich ein Trainee/Fellowship bei BLONDE communication und spezialisierte mich auf Content Marketing.
Im Juni 2019 habe ich dann communiqueation gegründet und biete seitdem meinen Kund*innen individuell auf sie abgestimmtes Content Marketing an.
Lieblingskunde
Meine Lieblingskundin ist eine Visionärin, die ihr Business mit ganz viel Herz und positiver Energie leitet. Sie ist bereit Aufgaben abzugeben, um ihr Geschäft aufs nächste Level zu bringen. Sie sucht jemanden der ihr hilft in der Onlinewelt als Expertin für ihr Thema wahrgenommen zu werden. Sie sucht jemanden für eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sie sucht eine freie Mitarbeiterin, die ihren Job unfassbar gerne macht. Für meine Lieblingskundin bin ich die Lieblingsauftragnehmerin 🙂
Der Mensch dahinter…
Mit viel Herzblut widme ich mich privat und für meine Kunden Themen wie Reisen, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Yoga, Intuition, Finanzielle Bildung, Feminismus und Fotografie. Nebenbei führe ich auf Sumatra einen nachhaltigen Reiseveranstalter und seit Februar 2020 auch ein Eco Stay mit einem indonesischen Partner. Meine Homebase ist aktuell Berlin, trotzdem arbeite ich ortsunabhängig von überall aus. Das macht für mich DIE perfekte Work-Life Balance, was meine Kunden auch an meiner fröhlichen Art und Freude an der Arbeit bemerken.
Kontakt peggy (ät) communiqueation.com

Comments are closed.