Ich bin ein kreativer Querdenker, Mitte 30, der in der geschriebenen Sprache seine Leidenschaft gefunden und sein Handwerk erlernt hat.

Seit mehr als zwölf Jahren erdenke und schreibe ich als freier Autor Texte in allen Formen und Farben, von tiefgründigen Konzepten über Reden aller Art bis hin zu werblichen wie auch persönlichen Vor- und Hintergründen für Privatpersonen und Business-Kunden.

Alles, was ich schreibe, erzählt eine Geschichte. Eine, die bewegt, bereichert und in Erinnerung bleibt.

Ich schreibe nicht für Algorithmen, sondern von Menschen für Menschen. Denn ich glaube jeder hat eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden.

-Top-Skill 1: Schreiben.
-Top-Skill 2: Kommunikation.
-Top-Skill 3: Querdenken.
-Top-Skill 4: Konzeptionieren.


Mit diesen Menschen arbeite ich gerne zusammen:

Ich lege sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle, ehrliche und loyale Zusammenarbeit, die von Mut, klarer Kommunikation und wertschätzendem Respekt geprägt ist. Darüber hinaus ist Vieles denkbar, auch und gerade Dinge, die für Andere undenkbar scheinen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Studium der Volkskunde / Kulturgeschichte
  • 5 Jahre Redaktionsleitung eines Printmagazins
  • 10 Jahre Kolumnist in verschiedenen Printmedien
  • 4 Jahre leitender Mitarbeiter in versch. Kommunikations- und Werbeagenturen
  • seit 3,5 Jahren Autor bei Meilensteine

Referenzprojekt (Story + Konzeption)


Kontaktdaten Tim Wache

Mail: info@deine-meilensteine.de

Telefon: 015201626145