Sonja Lanfner - Virtuelle Assistentin

Top 3 Skills: Kundenservice, Recherche, Pferdesport

NameClaudia Peters
Top 3 SkillsKundenservice
Recherchearbeiten
fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Landwirtschaft, Hunde- und Pferdesport und -zucht
Ort Stadtlohn (NRW) & Vada (Toskana)
Über michMein Name ist Sonja Lanfer, 31 Jahre alt, und ich bin seit dem März 2020 als virtuelle Assistentin selbstständig.
Ich unterstütze Firmen in allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Terminorganisation, Reiseplanungen, Recherchearbeiten, Kundenservice etc. (eine ausführliche Auflistung und Beschreibung finden Sie auf meiner Homepage).
Meine Fachgebiete sind die organisatorischen Tätigkeiten in der Landwirtschaft und dem Hunde- und Pferdesport sowie deren Zucht.
Ich bin stets offen, mich auch in weitere Fachgebiete weiterzuentwickeln, sodass ich in der Vergangenheit schon mehrfach erfolgreich mit Firmen aus anderen Branchen zusammengearbeitet habe.
Aus- und Weiterbildung2007 – 2010 Ausbildung zur Bürokauffrau
2010 – 2012 Ausbildung zu Landwirtin
2012 – 2014 Fachschule für Agrarwirtschaft zur „staatl. gepr. Agrarbetriebswirtin“
2014 – 2020 angestellte Herdenmanagerin
2020 – heute selbstständige virtuelle Assistentin
VA-Erfahrung Seit März 2020 bin ich selbstständige VA und konnte seitdem bereits einige Erfahrungen in verschiedenen Branchen sammeln.
KontaktE-Mail: sonja-lanfer@gmx.de
Mobil:0049 (0) 151 700 20 754
www.Sonja-Lanfer-Virtual-Assistant.de
https://www.facebook.com/
Sonja-Lanfer-Virtual-Assistant-108701654070565

https://www.instagram.com/sonjalanfer/

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen