VA jetzt bewerten
[Total: 0 Average: 0]
Name
Sabrina Ünal
Deine Top 3 Skills
Office- und Eventmanagement
Vermieterunterstützung
Controlling & Buchhaltung
Wohnort
Bonn
Über mich
Mit Kompetenz. Mit Herz. Für dich.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung bei einem internationalen Großkonzern bin ich genau die richtige Expertin für dich!

Ich verfüge über ein sehr breites Wissensspektrum, was ich vielseitig einsetzen kann. Meine Erfahrung und Fähigkeiten sind extrem vielseitig. Durch meine große Offenheit, hohe Kreativität und ausgesprochene Neugierde arbeite ich mich schnell in neue Bereiche ein und finde immer eine Lösung. Zudem verfüge ich über ein großes internationales Netzwerk, das mir bei Problemlösungen nützlich ist.

Ich bin schnell, zuverlässig, freundlich und vertrauenswürdig. Ich schaue immer das große Ganze an und auch out-of-the-box. Meld dich und wir schauen, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Ich freu mich!

Kategorie
  • Virtuelle Assistenz
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung zur Bürokauffrau
20 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Großkonzern
Büro und Buchhaltung inkl. Personalbuchhaltung für die Firma meines Mannes
Ehrenamtliche Tätigkeiten (Kassenwart im Verein, Klassenpflegschaftsvorsitz, Organisation eines großen jährlichen Schulflohmarkts
Diverse Weiterbildungen (Skype for Business, Excel, Outlook, Rhetorik, Englisch, Türkisch, schneller lesen – mehr verstehen, Office, Outlook, WordPress, uvm)
VA-Erfahrung
Mit meinem eigenen Business bin ich jetzt im August 2020 erst gestartet, ich habe aber 20 Jahre Berufserfahrung bei der Deutschen Post DHL Group. Dort habe ich mich auf vielfältige Weise weiterentwickelt. Ich habe in diversen Abteilungen und Bereichen gearbeitet, vom Vertriebsinnendienst, Führungskräfteentwicklung bis hin zur Nachhaltigkeitsabteilung im Bereich der Konzernkommunikation. Ich bin offen und neugierig, finde immer eine Lösung. Bin effizient, effektiv und vertrauenswürdig.
Lieblingskunde
Vielleicht bist du mein Lieblingskunde? Meld dich doch einfach!
Der Mensch dahinter…
Mein Optimismus und meine Offentheit, ich höre gerne zu. Die Menschen fragen mich oft nach Rat. Ich schaue über den Tellerrand und meine Tipps sind gern gesehen. Privat mag ich die Natur, gehe gern raus und spazieren. Liebe meine Familie, meine Tiere und auch meinen Garten.
Kontakt sabrina (ät) dein-viba.de

Comments are closed.