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Name
Sabrina Keller
Top 3 Skills
Backoffice
Terminmanagement
Prozessmanagement
Wohnort
Ramsen
Über dich
Als ausgebildete Kauffrau für Büromanagement und zertifizierte Office Managerin, habe ich das Expertenwissen, Unternehmen optimal unterstützen zu können.
Mein Hintergrundwissen im Bereich des Office Management kombiniert mit meiner Berufserfahrung erlaubt mir sämtliche Geschäftsprozesse im Büro schnell zu erfassen und zu optimieren.
Ich habe drei Jahre Berufserfahrung als Vertriebsassistentin, sowie drei Jahre Berufserfahrung als Team- und Projektleitung im Homeoffice.
Kategorie Virtuelle Assistenz
Aus- und Weiterbildung
Kauffrau für Büromanagement
zertifizierte Office Managerin
VA-Erfahrung
Vertriebsinnendienst
Team- und Projektleitung
Assistentin der Geschäftsführung

Als VA bin ich seit Januar 2020 tätig und arbeite mit Unternehmern verschiedener Branchen zusammen.

Lieblingskunde
Mein Lieblingskunde sollte auf Augenhöhe mit mir zusammen arbeiten. Wir sollten uns gegenseitig wertschätzen und respektieren.
Wenn die Chemie stimmt, dann treffe ich mich auch immer gerne auf einen virtuellen Kaffee mit meinem Kunden.
Der Mensch dahinter…
Mein größtes Hobby ist wohl mein Hund. Mein Start in den Tag ist immer gleich. Ich stehe auf und wir gehen ausgiebig spazieren. Danach kann ich entspannt und ausgeglichen mit meinen Aufgaben starten.
Mein Feierabend ist genauso gestaltet. Bei einem ausgiebigen Spaziergang lasse ich meinen Tag Revue passieren und bin dankbar dafür, was mir dieser Tag alles gebracht hat.
Kontakt info (ät) sabrinas-office.de

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