Top 3 Skills: Übersetzungen, Indesign, Photoshop

NameNatascha Rahlfs
Top 3 SkillsÜbersetzungen Englisch/ Deutsch und Deutsch /Englisch
Arbeiten in InDesign/Photoshop etc.
Organisation und Arbeitsoptimierung
OrtOwingen
Über michMein Name ist Natascha Rahlfs. Ich bin seit über 10 Jahren als Virtuelle Assistentin mal mehr, mal weniger intensiv tätig. Begonnen hat alles mit gelegentlichen Übersetzungen, Marketingarbeiten und Texten für verschiedene Firmen. Aber auch Verkaufstätigkeit, Zentrale – Telefonservice und Recherchen gehören zu meinen Fachgebieten.
Ich sehe es als wundervollen Dienst an einer Stelle Dinge zu erleichtern und zu erledigen, die sonst vielleicht unerledigt blieben oder andere wichtige Prozesse behindern würden.
Aus- und WeiterbildungBA (Hons) International Management – Strategische Unternehmensführung und Marketing, Personalmanagement
Bauzeichnerin
Touristikfachassistentin
Master of NLP Resonanz
Waldorfklassenlehrerin und vieles mehr. Ich habe ein breites Spektrum an Interessen und an Fachgebieten, in denen ich schon tätig war. Von Baugewerbe, über Gastronomie bis Einkauf/Verkauf und IT, ich habe schon viele Dinge gesehen und gemacht und verfüge daher über eine hohe Flexibilität und arbeite mich sehr leicht in Arbeitsfelder ein.
VA-Erfahrung sicher schon 10 Jahre wenn nicht 15 Jahre mache ich als VA nebenberuflich immer wieder viele interessante Aufgaben und habe daran auch nie die Freude verloren.
KontaktNatascha Rahlfs
natascha.rahlfs@gmail.com
Webseite ist nochmal in Gestaltung und folgt
Bei Facebook, Xing und LinkedIn kann man mein Profil verfolgen. Einfach Natascha Rahlfs suchen und mich finden 😉

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen