Top 3 Skills: Backoffice, Bewerbermanagement, Recherche

NameMichelle Töllner
Top 3 SkillsBackoffice
Stellenanzeigenmanagement/-erstellung
Recherche
OrtOldenburg
Über michMoin,
ich bin Michelle und ich bin Vollblutassistentin, damit du Vollblutunternehmer sein kannst.
Als selbstständige VA unterstütze ich dich klassisch im Backoffice und Sekretariatsbereich. Ich kann für dich die Beantwortung von Supportmails übernehmen, Rechnungen schreiben und die offenen Posten im Blick behalten, dir Geschäftsbriefe aufsetzen oder zum Beispiel auch Stellenanzeigen schreiben, wenn dein Unternehmen wachsen soll. (Da ich aus dem HR komme eines meiner Steckenpferde 😉) Ich unterstütze dich dabei, die richtigen Portale zur Ausschreibung zu finden oder Bewerber vor zu Sortieren.
Natürlich gibt es noch viele weitere Dinge, bei denen ich dich unterstützen kann, meistens ergeben sich diese Tätigkeiten während der Zusammenarbeit innerhalb deines täglichen Workflows und du denkst plötzlich „Hey, wieso mache ich das eigentlich? Das könnte Michelle doch genauso gut und ich hätte stattdessen Zeit für…!“ Das ist der Punkt, an dem du dich bei mir melden würdest und wir besprechen, ob und in welcher Form ich dir auch diese Aufgabe noch abnehmen kann 😊
Aus- und WeiterbildungIch bin gelernte Personaldienstleistungskauffrau.
Nach meiner Ausbildung habe ich in meinem Ausbildungsbetrieb und einer weiteren Personalberatung als Assistentin in der Personaldienstleistung gearbeitet. Vom Kaffeekochen (und ich koche formidablen Kaffee 😉) über die HR-Prozesse und die Buchhaltung bis zum Geschäftsführungssekretariat habe ich in dieser Zeit so ziemlich alles gemacht, was anlag.
VA-Erfahrung Ich bin Mitte 2020 als VA gestartet und habe diverse kleinere und größere Projekte bearbeitet.
Unter anderem übernehme ich die Stellenausschreibung für zwei kleine Firmen aber auch Rechercheaufgaben.
Außerdem übernehme ich für eine Kundin aus dem Coachingbereich die komplette Assistenz mit allem, was bei ihr so anfällt. Von der Pflege ihrer Website über Mailautomatisierungen bis hin zum Videoschnitt aber auch kleinere Transkriptionen. Hier sieht man am besten, dass wir VAs sehr vielseitig unterwegs sein können und als gleichwertiger Partner viele Aufgaben übernehmen, die dich vom Tagesgeschäft abhalten.
Kontaktmichelle.deineassistentin@gmail.com
0177-7497587
https://www.linkedin.com/in/michelletoellner
https://michelle-deine-assistentin.business.site/

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen