VA jetzt bewerten
[Total: 0 Average: 0]
Vor- und Nachname *
Katja Voss
Deine Top 3 Skills (Stichworte) *
Prozessoptimierung
MS Office Anwendungen
Organisation
Wohnort *
Lambrechtshagen, Rostock
Über dich und deine Skills (circa 100 Wörter) *
Ich bin Virtuelle Assistentin für Solopreneure und Kleinunternehmer.
Mit meinen mehrjärigen Erfahrungen als Assistentin unterstütze ich in allen Bereichen des Büromanagements, im Backoffice sowie im Messemanagement.
Meine Kunden können sich so wieder auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren und gewinnen an wertvoller Zeit.
Ineffizienz ist für mich ein absolutes No-Go – daher stehen Prozessoptimierung und Organisation bei mir an oberster Stelle.
In welcher Kategorie willst du gelistet werden? *

Virtuelle Assistenz

Aus- und Weiterbildung *
kaufmännische Assistentin
Internationale Managementassistentin
Fremdsprachenkorrespondentin Englisch & Französisch
VA-Erfahrung (bzw. Berufserfahrung bei Newcomer) *
3 Jahre Berufserfahrung als Team- und Projektassistentin
1 Jahr stellvertretende Teamleiterin
3 Jahre Erfahrung Kundensupport und Inbound-Telefonie
Wer ist dein Lieblingskunde?

Mein Wunschkunde führt ein kleines, familienbetriebenes Unternehmen und möchte durch eine gemeinsame Zusammenarbeit wieder mehr Zeit für sein Kerngeschäft aber auch privat gewinnen.
Sehr gerne nehme ich ihm dafür alle Backofficeaufgaben sowie das klassische Büromanagement ab. In der näheren Umgebung von Rostock komme ich auch gerne direkt ins Büro.
Mir ist eine klare, transparente und offene Kommunikation wichtig, sowie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Branchentechnisch bin ich sehr flexibel und arbeite mich liebend gerne in neue Themengebiete ein.

Der Mensch dahinter… 

Ich bin ein absolutes Ostseekind und liebe es vor allem im Herbst und Winter, wenn die Strände nicht zu voll sind, ans Meer zu fahren. Aus diesem Grund wohne ich schon zum zweiten Mal in der Nähe meiner Wahlheimat Rostock.
Außerdem wohne ich in einem in einem kleinen Dorf um vom stressigen (Arbeits-)Alltag abschalten zu können. In den frühen Morgenstunden eine Runde mit dem Hund im Wald zu spazieren gibt mir Kraft für den Tag.

Ich bin ein eher ruhiger und sensibler Mensch und muss am Anfang immer erst mit neuen Menschen warm werden. Wenn ich merke es passt, komme ich aber schnell aus mir raus und man kann sich immer auf mich verlassen.

Kontakt 

va.katjavoss (at) gmail.com

https://katja-voss-virtuelle-assistentin.jimdosite.com/ 

Instagram: va.katjavoss

Comments are closed.