Jenni Benkenstein - Virtuelle Assistentin

Top 3 Skills: Instagram, Pinterest & Backoffice

Hey,
ich bin Jenni,

Ich übernehme gerne deine ungeliebten Aufgaben.

Du hast keine Zeit mehr für deine BackOffice Aufgaben? Du möchtest deinen Social-Media-Kanal professionell betreuen lassen? Du suchst eine zuverlässige Projektassistentin?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich arbeite seit 18 Jahren im Büro.
Die Kundenbetreuung, das BackOffice und die Projektassistenz gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Als ausgebildete IHK Fachkraft für Buchhaltung und Ausbilderin stellt auch die Buchhaltung und die Personalbetreuung für mich kein Problem dar.

Social Media Betreuung ist meine große Leidenschaft. Im Bereich Pinterest und Instagram habe ich mich selbstständig und dauerhaft fortgebildet.

Ab jetzt kannst du dir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nehmen und den Rest einfach an mich abgeben.
Ich halte dir den Rücken frei, damit du entspannter und freier arbeiten kannst.

Kontakt: va.jbst@gmail.com

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen