Top 3 Skills: Eventmanagement, Texte, Back Office Management

NameBettina Walkenhorst
Top 3 SkillsEventmanagement
Texte mit kulturellem Schwerpunkt
Back Office Management
OrtBielefeld
Über michOrganisation ist meine Stärke. Ich übernehme die Planung und Umsetzung von Seminaren o.ä., Mitarbeiterfesten und kulturellen Events.
Mit dem Fokus auf kulturelle Themen (Literatur, Film, Geschichte) schreibe ich Texte für Webseiten, Blogs, online Magazine etc.
Als Office Managerin koordiniere ich den Terminplan, kümmere mich ums Reisemanagement, die Projektunterlagen und übernehme die Korrespondenz.
Aus- und WeiterbildungIch habe erfolgreich eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau und das Studium der Kulturwissenschaften absolviert.
Über 10 Jahre war ich in mittelständischen Unternehmen im kaufmännischen Assistenzbereich tätig. Ich bin eine Büroallrounderin und habe Erfahrung in der Organisation von verschiedenen Veranstaltungen.
In den letzten zwei Jahren habe mich im Bereich WordPress, Social Media und Story Telling weitergebildet. Allerdings belege ich regelmäßig online Kurse bzw. VHS Kurse.
VA-Erfahrung Seit April 2020 bin ich als virtuelle Assistentin selbständig.
Lieblingskunden Ich wünsche mir Kunden, die offen sind und den Mehrwert meiner Arbeit zu schätzen wissen. Ein freundlicher und respektvoller Umgang gehört für mich ebenfalls dazu.
Meine Lieblingskunde kommt bestenfalls aus dem kulturellem Bereich. Ob es sich dabei um eine Institution, ein Unternehmen, eine Agentur oder um einen Coach, Speaker, Freiberufler o.ä. handelt, ist nebensächlich.
Mit meinem Expertenwissen möchte ich meinen Kunden zur Seite stehen. Dazu ist ein ehrlicher, offener und manchmal auch kreativer Austausch wünschenswert.
Kontaktinfo@bettina-va.de

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen