VA jetzt bewerten
[Total: 0 Average: 0]
Name
Annick Jebe
Top 3 Skills  Marketing-Strategie
Landing Page & Sales Page
Textoptimierung für Kundenansprache und SEO
Wohnort Berlin
Über dich Mit meiner Unterstützung im Marketing und dem Techniksupport bekommst du mehr Online-Sichtbarkeit und gewinnst dadurch mehr Kunden. Ich halte dir den Rücken frei – du hast mehr Zeit für dein eigentliches Kerngeschäft und kannst dich ansonsten entspannt zurücklehnen.
Ich bin selbst auch online als Coach und Beraterin tätig und weiß genau, worauf es beim Marketing in diesem Bereich ankommt. Außerdem bin ich zertifiziert als Online-Marketing-Managerin. Mein Studium der Germanistischen Linguistik sorgt zudem für absolute Textsicherheit.
Kategorie Virtuelle Assistenz

Social Media und Online Marketing

Funnel Expert

Text und Content

Webdesign und Landingpages

Aus- und Weiterbildung 
Zertifiziert als Online Marketing Manager
Zertifiziert als Coach und Beraterin
Studium Germanistische Linguistik
VA-Erfahrung
Marketingstrategie über verschiedene Kanäle und aus einem Guss (Webseite, Newsletter, Social Media)
Webseiten-Erstellung
Landing Pages und Sales Pages
Textoptimierung hinsichtlich Grammatik, Rechtschreibung, Kundenansprache, SEO
Verbesserte Nutzerführung auf Webseiten
Techniksupport für Webseiten und Facebook
Lieblingskunde
Meine Lieblingskundin sorgt mit ihrem Angebot dafür, dass Menschen glücklicher sind und die Welt zu einem besseren Ort wird. Zum Beispiel, weil sie als Therapeutin oder Coach arbeitet und Menschen dabei hilft, ihre Probleme zu lösen.
Oder er/sie ist Trainer, Autor, Experte für ein bestimmtes Gebiet. Eine nachhaltige Denkweise ist mir wichtig, nicht nur beim Marketing. Lieber authentisch als marktschreierisch und gern auch spirituell angehaucht
Der Mensch dahinter… Ich bin vielseitig interessiert und begabt und lerne gern und ständig Neues dazu. Deswegen habe ich auch vor einiger Zeit mein Business als Offline-Coach & Beraterin umgestellt zum Online-Business. Auf diesem Weg lernte ich sehr viel über Online-Marketing und absolvierte schließlich eine umfangreiche Weiterbildung zur Online-Marketing-Managerin.

Inzwischen liebe ich es, auch andere Therapeutinnen, Beraterinnen & Coaches dabei zu unterstützen, online sichtbarer zu werden und so mehr Kundinnen zu gewinnen.
Es ist mir wichtig, authentisch zu sein, authentisches Marketing zu machen und Kundinnen nicht mehr zu versprechen, als man halten kann. Das ist leider nicht immer selbstverständlich.

Zusätzlich zum Online-Marketing für andere bin ich weiterhin als Beraterin tätig mit dem Schwerpunkt Kinderwunsch-Begleitung. Die beiden unterschiedlichen Tätigkeiten erfüllen mich und mein Leben mit großer Freude.

Kontakt annick (äd) marketingleicht.de

www.marketingleicht.de

Comments are closed.