Top 3 Skills: Office-Management, Buchhaltung, Projektarbeit
Vor- und Nachname * |
Angelika Ayad
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Deine Top 3 Skills (Stichworte) * |
Office-Management, vorbereitende Buchhaltung, Projektarbeit
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Wohnort * |
Wuppertal
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Über dich und deine Skills (circa 100 Wörter) * |
Als virtuelle Assistentin liegt meine Kernkompetenz im
Bereich Office-Management. Ich unterstütze bei Datenbank und Stammdatenpflege, Termin- und Kalendermanagement, Korrespondenz, E-Mail Management und Recherche. Ich bin sattelfest in MS Office Anwendungen |
In welcher Kategorie willst du gelistet werden? * |
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Aus- und Weiterbildung * |
Industriekauffrau mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, Betriebswirtschaftliche Fortbildung Kostenkontrolle, Weiterbildung Microsoft -Arbeiten im Team, Weiterbildung MS-Office AnwendungenIch biet
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VA-Erfahrung (bzw. Berufserfahrung bei Newcomer) * |
Seit 2015 bin ich freiberuflich als VA tätig. Ich biete ich als virtuelle Assistentin Unterstützung in Bereichen des Office-Managements. Meine Kunden kommen aus den Bereichen Kultur, Freiberufliches Management, Gutachter und Sozialunternehmen
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Bitte beschreibe hier deinen Lieblingskunden – Mit wem arbeitest du gerne und wieso? * |
Meinem Wunschkunden ist eine ehrliche und wertschätzende Zusammenarbeit wichtig. Er weiß, welche Aufgaben er outsourcen will, gibt konkrete Arbeitsanweisungen. Er legt auch nach der Anfangsphase Wert auf regelmäßiges Feedback über Arbeitsergebnisse, neue Projekte und Strategien.
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Der Mensch dahinter: Hobbys, Charaktereigenschaften etc. – Was zeichnet dich aus? * |
Ich arbeite eigenständig, gründlich und strukturiert – Meine Freizeit gestalte ich sportlich-aktiv mit Freiem Tanz, Walken, Yoga und Spaziergängen mit meinen Windhunden.
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Kontaktdaten: Wie kann der Kunde dich kontaktieren? Gerne mehrere Möglichkeiten (Telefon, E-Mail, Webseite, Social Media, Whatsapp etc.) * |
Mail: angelikaayad@aa-virtuelle-
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