Pioniere und Expertise seit über 10 Jahren

2010 wurde FreeDays als Agentur für virtuelle Assistenz gegründet. Wir waren Pioniere auf dem Markt der virtuellen Assistenz, denn zu dieser Zeit wusste kaum jemand im deutschsprachigen Raum mit virtueller Assistenz etwas anzufangen.
Seither ist viel passiert! Der Markt der Online Business ist sehr gewachsen und so gibt es viele virtuelle Assistenten, Texter, Grafiker, Webdesigner & Co, die Online Business Inhaber unterstützen – und das ist ganz wundervoll!
Für viele Online Business Inhaber ist jetzt der nächste Schritt, dass sie einen Online Business Manager für das weitere Wachstum brauchen – und hier leisten wir erneut Pionierarbeit. Heute im Jahr 2020 machen wir bei FreeDays keine virtuelle Assistenz im klassischen Sinne mehr, sondern Online Business Management.

Julia Will – Dein Online Business Manager

Julia Will – Online Business Management

Ich bin Julia Will und seit 10 Jahren auf diesem Markt tätig. Darüber hinaus bin ich sehr erfahren mit Online Kursen, Mitgliederbereichen und Online Programmen, die ich für mich selbst und Hunderte von Kunden erfolgreich aufgebaut und verkauft habe.
Ich kenne die Prozesse dahinter, die Tools, die Vermarktungsmöglichkeiten und Verkaufsstrategien und kann das alles umsetzen und auf die Straße bringen. UMSETZEN wird bei uns im Hause FreeDays ganz groß geschrieben. 🙂
In der Zusammenarbeit agiere ich als dein Online Business Manager und mache damit dein Business zu meinem. Ich bin keine Person, der du Tasks delegieren musst, sondern wir arbeiten strategisch am Aufbau deines Online Business gemeinsam und ich kümmere mich eigenständig um die Umsetzung der einzelnen Projekte.
Hinter mir steht ein tolles kreatives Team. Wenn du also noch kein eigenes virtuelles Team aufgebaut hast, können Grafiker, Texter und virtuelle Assistenten direkt unter die Arme greifen. Langfristig jedoch ist es unser Ziel, dass wir dein eigenes Team zusammen aufbauen und die richtigen Menschen für deine große Vision finden.

Wenn du ein erfolgreiches Online Business seit mehreren Jahren hast….
Du verkaufst wahrscheinlich Online Kurse, führst regelmäßige Launches durch, hast bereits Support durch ein erstes Team und weißt, was wie viel Arbeit und Content-Creation in einem Online Business steckt. Ein Online Business Manager ist die richtige Wahl für dich, wenn du Freiräume im Tagesgeschäft suchst um dich wieder mehr deiner Marke, deiner Vision und der Content Erstellung widmen möchtest.
Lass uns jetzt gemeinsam herausfinden, ob ich dich unterstützen kann.

Wenn du ein bereits bestehendes Business online bringen möchtest…
Du bist schon viele Jahre erfolgreich in deinem Business tätig und willst jetzt dein Business oder einen Teilbereich online bringen. Du brauchst jetzt einen Online Business Manager, der dich dabei unterstützt die Prozesse und Automatisierung für ein Online Business aufzubauen, während du deinem aktuellen Tagesgeschäft nachgehst und nicht komplett 100 % deiner Zeit in dein Online Business stecken kannst.

Wenn du dein Online Business gerade erst gegründet hast…
Auch als Gründer kannst du bei uns richtig sein, wenn du es gleich richtig groß aufziehen willst. Wahrscheinlich hast du dir bereits viel Wissen autodidaktisch angeeignet, wie man ein Online Busines vermarktet, Mitgliederbereiche aufbaut, Leads generiert. Jedoch willst du nicht erst jahrelang Kurse besuchen und Ausbildungen machen, wie man ein Online Business betreibt, sondern suchst hier einen Online Business Manager, der genau dieses Wissen bereits hat und mit dir in die Umsetzung geht.

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.