Hallo, ich bin Julia Will, Gründerin von FreeDays!

Im Jahre 2010 stieß ich durch Zufall auf das Buch „Die 4-Stunden-Woche“ und das erste Mal auf den Begriff der „virtuellen Assistenz“ – eine Geschäftsidee war geboren und ich gründete mein Business FreeDays als Bootstrapping komplett ohne Kapital und baute in den nächsten Jahren Deutschland’s führende Agentur für virtuelle Assistenz auf.

Ich war damals 24 Jahre alt, ich gründete im Mai 2010 und erwirtschaftete bis zum Jahresende 50.000 € Jahresumsatz.

Ich setze dabei auf cleveres Social Media Marketing und baute mir eine Community von potentiellen Kunden und Mitarbeitern auf. Es dauerte nicht lange und wir waren ein virtuelles Team mit 10 Mitarbeitern aus den Bereichen Assistenz, Social Media, Text und Content und Grafik und Design. Wir unterstützten unsere Kunden dabei, großartige Online Projekte zu machen.

Unsere Kundenbasis wuchs weiter auf mehrere Hunderte Kunden und es gab unzählige Projekte zu managen. Wir erwirtschafteten in 1,5 Jahren 200.000 € Jahresumsatz.

Heute sind wir keine Agentur für virtuelle Assistenz mehr. Doch als Pioniere in diesem Markt haben wir uns dem Thema weiter verschrieben. Heute bilden wir virtuelle Assistenten der nächsten Generation aus und bringen erfolgreiche Unternehmer und das richtige virtuelle Team zusammen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, der Markt der virtuellen Assistenz ist riesig und wächst von Tag zu Tag, denn es gibt immer mehr potentielle Kunden da draußen, die ein Online Business aufbauen und die in all diesen vielen Aufgaben Unterstützung brauchen, um nur ein paar Beispiele zu nennen:

  • Social Media Profile pflegen
  • E-Mail Liste aufbauen
  • Webinare und Zoom Meetings vor- und nachbereiten
  • Mitgliederbereiche für Online Kurse einrichten
  • Facebook Ads schalten und Leads generieren
  • Blogartikel, Newslettertexte, Social Media Postings, usw. schreiben
  • Funnel und automatisierte Zahlungsprozesse einrichten

Genau hier liegt deine Chance! Als virtueller Assistent kannst du bei uns dein Skillset erweitern und tolle Leistungen in diesem Bereich anbieten, die wirklich Mehrwert liefern. Mit dem richtigen Angebot und deiner richtigen Spezialisierung und Expertise wird deine Arbeit dann auch so bezahlt, was sie wirklich wert ist.

Schau doch mal in unserem Blog vorbei.

Oder folge uns auf Facebook oder Instagram.

Und abonniere natürlich auch gerne unseren Newsletter