Vor- und Nachname *
Daniela Potschka
Deine Top 3 Skills (Stichworte) *
Instagram-Betreuung, Feed-Design, Texterstellung
Wohnort *
Bayreuth
Über dich und deine Skills (circa 100 Wörter) *
Als virtuelle Assistenz für Instagram helfe ich Solo-Selbstständigen, Coaches und kleinen Unternehmen bei der kreativen Content-Erstellung, damit sie online sichtbarer werden und so ihre Traumkunden anziehen.

Durch mich erhältst du Planungssicherheit für deinen Feed, steigerst mit regelmäßigen Posts deine Reichweite und gewinnst dadurch neue Kunden. Vom Redaktionsplan, über die Content-Erstellung bis hin zur Hashtag-Recherche erhältst du bei mir dein persönliches Rundum-Sorglos-Paket.

In welcher Kategorie willst du gelistet werden? *
  • Virtuelle Assistenz
  • Social Media und Online Marketing
Aus- und Weiterbildung *
Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print
VA-Erfahrung (bzw. Berufserfahrung bei Newcomer) *
VA seit Januar 2020
Bitte beschreibe hier deinen Lieblingskunden – Mit wem arbeitest du gerne und wieso? *
Meine Lieblingskundin ist mit Leidenschaft selbstständig. Als Coach, Solo-Selbstständige oder mit ihrem kleinen Unternehmen hat sie das enorme Potential von Instagram verstanden, findet aber weder Zeit noch Muße sich in dieses umfangreiche Thema einzuarbeiten. Sie möchte sichtbarer werden und sucht hier Unterstützung.
Der Mensch dahinter: Hobbys, Charaktereigenschaften etc. – Was zeichnet dich aus? *
Als Frohnatur und absolutes Dorfkind lebe ich mit Mann und Hund mitten in der Natur und verbringe meine Freizeit in Garten und Wald oder lese ein gutes Buch. Nie nein sage ich zu einem leckeren Spaghetti-Eis und meine Urlaube verbringe ich am liebsten in Dänemark. Meine Freunde beschreiben mich als emphatisch, mitreißend und optimistisch.
Kontaktdaten: Wie kann der Kunde dich kontaktieren? Gerne mehrere Möglichkeiten (Telefon, E-Mail, Webseite, Social Media, Whatsapp etc.) *

Comments are closed.