Ich stelle gerade einige Unterlagen und Infos zusammen, wenn du jetzt bedingt durch Corona (oder auch ganz allgemein) dein Business online bringen willst.

Heute habe ich ein Mini-Book für dich ausgearbeitet: Wie du dein Video-Studio zuhause einrichtest

Vielleicht kennst du meine Videos, Livestreams oder Workshops vor meinem Strandhintergrund. Das ist mein Video-Bereich in meinem Büro, wo ich mir unterschiedliche Settings eingerichtet habe, mit denen ich live gehe oder Videos mache, z.B. für digitale Keynotes, Online-Meetings, Online-Workshops, Tutorials etc.

Wie ich diese Videos produziere, zeige ich dir in meinem 6-seitigen Mini-book. Hier kostenfrei anfordern.

Ich nehm dich mit in mein Video-Studio und zeige dich in diesem Mini-book:
– Welche Technik ich verwende?
– Wie ich meine Settings aufbaue
– Welches Setting für welchen Einsatz geeignet ist?
– Welche Software ich dir empfehle

Du kannst es jetzt hier kostenfrei anfordern: https://elopage.com/s/freedays/mini-e-book-video-home-studio-einrichten

Ich wünsche mir, dass dir diese Infos dabei helfen, schnell und pragmatisch dein Business jetzt online zu bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.